Staatsprämienstute Doreen von Donnerhall

Liebe Doreen,

Dich einfach nur in Rente zu schicken ist zu wenig.
Danke sagen und Deine ganze Leistung würdigen ist uns eine große Ehre!
17 Fohlen hast Du zur Welt gebracht, darunter einen gekörten Sohn von Sandro Hit und einige Staatsprämienstuten.
Du bist Oma von sporterfolgreichen Enkeln.

Du hast also alles gegeben!
Aber was Dich besonders gemacht hat war Dein unglaublicher Charakter.
Immer und überall warst Du die Chefin- und jetzt in Rente zeigt die Omi wieder allen: Ich bin die Chefin.

Dabei bist Du unglaublich sozial. Nicht nur Deine Fohlen hast Du großgezogen, sondern jedes Fohlen aus der Herde war mindestens einmal an Doreens Milchbar.
Da warst Du großzügig! Weniger großzügig warst Du, wenn die Mütter ihre Fohlen wieder zurück wollten....
Frei nach dem Motto "alles MEINS", war ohne Zweifel alles und jeder Teil von Doreens Herde. Da gab es keine Diskussion.
Ein starker Charakter und eine starke Konstitution. DU warst NIE krank!

Ich hoffe Du gibst all das an Deine zwei Töchter weiter, die Dein Erbe bei uns antreten werden.

Danke Doreen! Wir vermissen Dich! Und Du bist in besten Händen bei Doro.
Wir wünschen uns noch ganz viele Jahre mit Dir!

Doreen Du bleibst unsere Chefin :-)

Doreen mit Stutfohlen Florida von Florestan

ICH BIN DOREEN!

Doreen mit Ihrer Tochter 2016 DREAMS COME TRUE

Unsere SCHÖNE :-)