Unserer lieben, alten Dame zum Gedenken.

Nach so viel Jahren Treue, hast Du am 14.01.2008 für Immer die Augen geschlossen.
Wir sind fassunglos und geschockt und ich finde nicht die richtigen Worte um Dir DANKE zu sagen.
Wir werden Dich unendlich vermissen. In unseren Herzen galoppierst Du weiterhin über die Koppeln und bettelst fordernd- wie Du halt warst- laut mit dem Vorderhuf scharrend nach Karotten und Äpfeln.
Liebe, gute Centime, wie trauern um Dich! Genieße Dein neues Dasein und mach nicht soviel Lärm im Himmel.

Perestroika, treue Freundin!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast uns verlassen, nach 21 Jahren die wir gemeinsam gegangen sind. Es ist nicht in Worte zu fassen, welche Lücke Du hinterlassen hast. Der Schmerz Dich für immer verloren zu haben ist oft unerträglich. Es gab so unendlich viele Momente, die uns keiner mehr nimmt. Du warst eine Persönlichkeit. Die Chefin!
In Deinen Kindern lebst Du weiter und das ist mir ein kleiner Trost!
Jetzt galoppierst Du mit Deiner Freundin über den Regebogen.
Du wirst immer in unseren Herzen leben!
Danke für die wunderbare, wertvolle Zeit mit Dir.